Produkt Pflege

Damit du lange Freude hast, solltest du ein paar Dinge beachten:

  • Unser Schmuck am besten in einer Schublade oder Plastikbeutel aufbewahren
  • Lagerung im Badezimmer vermeiden. Die feuchte Luft begünstigt das Anlaufen der Schmuckstücke nur mehr
  • Silber vergoldete Schmuckstücke beim Baden oder Duschen ausziehen , denn dies fördert die Abnützung des Goldes. Wie auch Schmuckstücke, welches aus Leder besteht
  • Schmuck von Chemikalien fernhalten (Coiffeurbesuche, Schwefelbäder etc...)
  • Kontakt mit Schweiss , Parfumes und Cremes können die Schmuckstücke zum verändern bringen oder sogar beschädigen.

Was kannst du tun, wenn Silber 925 oder vergoldetes Silber anläuft?

Hier empfehlen wir ein Silberpoliertuch oder ein Silberreinigungsbad und reinigst es nach Anleitung.

Wenn es um echte Zucht-Perlen geht, haben Sie es am liebsten, wenn Sie unter fliessendem Wasser gereinigt und mit einem weichem Tuch poliert werden. Hingegen Edelsteine kannst du mit mildem Seifenwasser reinigen & anschliessend mit einem weichem Tuch abreiben.

Wenn ein vergoldetes Schmuckstück von uns verblasst ist, kannst du es uns gerne senden und wir werden dir zum Sonderpreis neu vergoldet. Bitte melde dich zuerst per Email an: info@bahija.ch

Lieferungen und Rücksendungen

Produkte können innert 14 Tage zurückgesendet werden.

Fülle dazu bitte nachfolgendes Formular aus und lege es deiner Rücksendung bei:

Umtausch und Retouren Formular

Richtlinien für Umtausch und Retouren

  • Rückgabe- / Umtauschrecht von 14 Tagen ab Erhalt
  • Ohrringe werden mit einer Reinigungsgebühr von CHF 10.- belastet
  • Produkte im Sale / Produkte welche zu einem Angebotspreis erworben wurden, werden in Form eines Bahija Gutscheines zurückerstattet. Mögliche offene Rechnungen müssen vom Kunden beglichen werden.
  • Retournierte Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und original verpackt sein
  • Produkte müssen neu und ungetragen sein.
  • Produkte und Verpackungen, welche uns in einem defekten Zustand erreichen, können nicht zurückgenommen werden; allfällige Mängel sind vor dem Zurückschicken zu melden
  • Wir empfehlen dringend einen Rückversand mit A-Post Plus
  • Für die Kosten und Gefahren der Rücksendung ist der Kunde verantwortlich
  • Bahija GmbH übernimmt im Fall eines Verlustes oder Defekts keine Haftung

Bestellungen unter einem Wert von CHF 200.- werden normal via A-Post versandt. 

Wird der Betrag überschritten, wird der Versand inklusive Sendungsverfolgung durchgeführt.

Wir verrechnen unseren Kunden keine Versandgebühren.

Um der Umwelt etwas zu liebe zu tun, versenden wir keine Rechnungen oder Lieferscheine. 

Du hast dennoch die Möglichkeit deine Rechnung zu drucken unter Mein Account -> Bestellungen -> Ansicht mit dem Button "Rechnung Drucken" .